zurück zu Aktuelles

Mann stirbt bei Gas-Explosion in Jerusalem

JERUSALEM, 20.02.2018 (FJ) – Bei einer Gas-Explosion in Jerusalem ist ein 40-Jähriger Mann ums Leben gekommen. Drei weitere Personen wurden verletzt. Die Tragödie ereignete sich in der Tiefgarage einer Wohnanlage im Jerusalemer Stadtviertel Baka.

Suche nach Überlebenden

Das Gebäude wurde stark beschädigt. In den Trümmern wird nach weiteren eingeschlossenen Zivilisten gesucht. Bei der Explosion handelt es sich um keinen terroristischen Akt.

Warum es zu der Explosion kam ist noch nicht geklärt. Die verletzten Personen wurden zur Behandlung in das Hadassah Krankenhaus im Jerusalemer Stadtviertel Ein Karem gebracht.

Das Video zeigt das Ausmaß der Explosion:

Foto: Die Trümmer der Wohnanlage
Quelle: Magen David Adom

Weitere News aus dem Heiligen Land