Islamische Prophezeiung: Israel wird im Juni aufhören zu existieren
JERUSALEM, 24.04.2022 (MS) – Wenn in Europa von Muslimen Terroranschläge begangen werden, wird oft über das Motiv des Täters gerätselt. Medien und Politiker kommen dann meist zu dem Ergebnis, es müsse sich um eine psychisch gestörte oder sehr verzweifelte Person gehandelt haben, denn das offensichtliche Motiv darf nicht genannt werden.
„Allah machte die Juden zu Affen und Schweinen“
Welche Rolle der Islam bei Terrorangriffen spielt, zeigt das Beispiel des Dr. Bassam Jarrar. Jarrar ist ein Islamgelehrter, langjähriger geistiger Führer der Hamas und ein Bewunderer von Hitler. Er ist auch ein beliebter Prediger auf YouTube, der ein großes Publikum erreicht. In einem seiner Videos erklärt der Gelehrte, „Als Allah sie in Affen und Schweine verwandelte, sagte Er: ‚Ich habe sie von der Ebene der Menschheit auf eine Stufe darunter vertrieben“.
Während der aktuellen Terrorwelle hat Jarrar seine Fans jedoch noch einmal an eine alte Prophezeiung erinnert, die das Ende Israels für diesen Juni voraussieht. Jarrar stützt seine Vorhersage auf mehrere Koranverse und auf eine komplizierte Numerologie. Seine Theorie ist nicht neu. Er prophezeit dies seit 1992 und veröffentlichte 1996 ein Buch, in dem er die Grundlagen seiner Theorie darlegt. Das Aktuelle an seiner Prophezeiung ist jedoch, dass wir das angegebene Datum fast erreicht haben.
Palästinenser glauben ihm
Es ist nichts Neues, dass verschiedene Verschwörungs-, oder Endzeittheorien über Juden im Internet kursieren, aber die von Dr. Jarrar ist besonders gefährlich, da sie die Grundlage für Angriffe von Palästinensern gegen Juden in Israel liefert. Nicht nur werden Juden von Jarrar als Untermenschen definiert, ihr Ende steht auch unmittelbar bevor.
Erschreckend ist vor allem, dass nach Angaben einer Umfrage unter Palästinensern 73 Prozent die Aussage des islamischen Geistlichen glauben. Sie denken wirklich, dass Israel im Juni dieses Jahres nicht mehr existieren wird.
Es wird nun interessant, wie die Palästinenser reagieren werden, wenn es Israel nach dem Juni noch geben wird, aber auch, ob sie versuchen werden, das Ende des jüdischen Staates selbst herbeizuführen.
Titelbild: Der Tempelberg ist bereits unter islamischer Kontrolle. Kann der Islam das gesamte Gebiet zwischen dem Jordan und dem Mittelmeer beherrschen? Foto: Jamal Awad/Flash90