zurück zu Aktuelles

Sohn des Hamas-Gründers alias “Der grüne Prinz” bricht sein Schweigen: “Hamas will nur die Zerstörung Israels”

JERUSALEM, 29.10.2023 (NH) – Israel durchlebt jüngst die schlimmste Zeit seit seiner Staatsgründung. Während sich Solidaritätsbekundungen für die korrupte Mörder-Regierung in Gaza und ihr Massaker am 7. Oktober weltweit häufen, wird jetzt die Stimme des Sohnes eines ehemaligen Hamas-Gründers laut. Mosab Hassan Yousef, alias der grüne Prinz, Sohn des Hamasterroristen Scheich Hassan Yousef, versucht, die barbarische Falschheit des schrecklichen Terrorregimes offenzulegen: “Das Abschlachten eines Volkes, das unter dem Trauma des Holocaust leidet, hat dem palästinensischen Volk die Pforten zur Hölle geöffnet”.

Hamas legt keinen Wert auf menschliches Leben

Der bekannte Hamas-Sohn kehrte der Terrororganisation vor Jahren den Rücken und beschloss, unter Einsatz seines eigenen Lebens Israel und die Zivilbevölkerung zu schützen. Mosab Hassan Yousef agierte über Jahre als Agent für israelische Geheimdienste und suchte schließlich Asyl in den USA. Hassan Yousef konvertierte zum Christentum und wurde zu einem der größten Existenzverfechter Israels. Mosab fordert seit Jahren die Befreiung des Gazastreifens aus den blutigen Händen der Hamas und legt die Grausamkeit der Terrororganisation, auch dem palästinensischen Volk gegenüber, offen.

Am vergangenen Donnerstag kritisierte Mosab das Killer-Regime und ihre westlichen Unterstützer in der britischen Talkshow Piers Morgan Uncensored“. Der Hamas-Sohn untermauerte den Willen und die breite Bereitschaft der Terroristen, ihr eigenes Volk und palästinensische Kinder im Kampf für ihre Ideologie zu opfern. “Wenn wir sie jetzt nicht stoppen, wird der nächste Krieg noch tödlicher”, erklärte Yousef. Er verdeutlichte, die Organisation habe sich der Vernichtung des jüdischen Staates verschrieben und akzeptiere schlichtweg die Existenz Israels nicht. Die längste Waffenruhe, die aus neuen Verhandlungen mit den Terroristen resultieren könne, würde aufgrund der blutigen Ideologie daher nicht länger als 15 Jahre anhalten.

“Jeder, der sich auf ihre Seite stellt, beteiligt sich an dem Verbrechen” 

Der palästinensische Talkshowgast berichtete, er sei zwar vom Ausmaß des unmenschlichen Hamas-Massakers Anfang des Monats überrascht, jedoch nicht von der Brutalität. Hassan Yousef befürwortet die Vernichtung der Terrorvereinigung: “Auch das Blut palästinensischer Zivilbürger klebt an den Händen der Hamas”, so der Aktivist. Die Ausrottung der Terrorregierung diene nicht nur der Befreiung Israels, sondern auch der Erlösung des palästinensischen Volkes. “Die Palästinenser in Gaza sind Geiseln. Die Menschen in Gaza würden nicht nur feiern, wenn die Hamas endgültig vertrieben wird, sondern sie würden Israel sogar dafür danken. Der Krieg ist die einzige Möglichkeit, die Welt von Hamas-Terror und -Ideologie zu befreien.” Hassan Yousef zeigte sich über die weltweiten Pro-Hamas Kundgebungen erschüttert: “Diese Aktivisten stürmen die Hauptstädte der Welt und schreien: ‘Befreit Palästina!’ Sie wissen nicht, was zum Teufel Palästina ist! Ich bin Palästina! Wir wollen keinen palästinensischen Staat, ich will keinen palästinensischen Staat. Palästinensische Kinder brauchen Bildung, sie brauchen Sicherheit, sie brauchen Leben! Ich sage ‘Schluss mit der Hamas!”, schreit Yousef in die Kamera. “Wir werden die Hamas stürzen. Erinnere dich an meine Worte: Die Hamas hat nicht nur den Zorn Israels auf Gaza gezogen – die Hamas hat den Zorn Gottes über sich gebracht.”

Titelbild: Mosab Hassan Yousef sprach im Jahr 2016 auf der Jerusalem Post Conference in Israel. Foto: Marc Israel Sellem/Pool

Weitere News aus dem Heiligen Land